Hotels & Unterkünfte

sich in der Fremde zuhause fühlen

Hier findest du Beschreibungen, Hinweise und Kontakte zu Hotels und Unterkünften, in denen ich mich besonders wohl gefühlt habe, und die ich dir für einen unvergesslichen Urlaub gerne weiterempfehlen möchte.

Relais Villa Il Sasso

Italien, Toskana, Florenz

Villa il Sasso, nur 3 km südlich von Florenz in idyllisch, ländlicher Umgebung gelegen, verspricht Erholung und Entspannung pur.


Das toskanische Landhaus aus dem 13 Jhd. wurde sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail renoviert und eingerichtet.


In familiärer Umgebung bietet das Haus insgesamt 7 Zimmer in 3 unterschiedlichen Kategorien. Privatsphäre pur!


Das Landhaus befindet sich im Familienbesitz der Familie Concilio, die selbst auf dem Anwesen in einem Nebengebäude wohnen und sich sehr fürsorglich und aufmerksam um ihre Gäste kümmen. Man fühlt sich von Anfang an Willkommen. [...]

Villa Borgo San Pietro

Italien, Toskana, Cortona

Für unseren zweiten Toskanabesuch haben wir uns für die Villa Borgo San Pietro in der Stadt Cortona (Provinz Arezzo) entschieden, einem liebevoll restaurierten Bauernhaus aus dem 17. Jhd.


Mit den typisch toskanischen Farben, den Balkendecken und Terrakottaböden vermittelt diese exklusive Villa die Herzlichkeit und den wunderbaren Lebensstil Italiens.


Geschmackvoll restauriert und mit viel Detailverliebtheit heißt sie ihre Besucher herzlich willkommen. […]  

Werde Teil der Community

#DerMitmuss

Share by: