DerMitmuss-TV

sehen, wo es am Schönsten ist

Auf meinen Reisen halte ich besondere Augenblicke auch gerne einmal auf Video fest. Eine Auswahl meiner Kurzreisevideos, und den Link zu dem entsprechenden Blogartikel, habe ich dir hier zusammengestellt. 

Du kannst mich auch gerne auf meinen Youtube Kanal besuchen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Träumen...
Walhaie - Schwimmen mit den sanften Riesen
Mexiko, Yucatan
Sei dabei wenn wir im offenen Meer zusammen mit einer Gruppe Walhaie schwimmen. 


Petra - Siq und Al Khazneh
Jordanien, Felsenstadt Petra
Geh mit mir die letzten Schritte durch die imposante Schlucht, an derem Ende das weltberühmte Al Khazneh (Schatzhaus) steht. 


Walhaie - Schwimmen mit den sanften Riesen
Mexiko, Yucatan
Sei dabei wenn wir im offenen Meer zusammen mit einer Gruppe Walhaie schwimmen. 


Petra - Rundumblick vom Marktplatz
Jordanien, Felsenstadt Petra
Vom Marktplatz aus kannst du dir einen ersten Überblick über die Stadt, das Theater, die Wohnhäuser und die Gräber verschaffen. 

Werde Teil der Community

#DerMitmuss

Share by: